4 Premium Services

Creating Visual Business Opportunities

Wir konzentrieren uns aufs Wesentliche…

das umfasst:

  1. Whiteboard-Animationen,
  2. Explainer Videos und Erklärfilme,
  3. Social Media Marketing,
  4. Content Strategien.

Womit können wir weiterhelfen?

With years of experience in the industry, this Greater-Berlin-based agency is certainly here to make an impact.

Whiteboard Animationen

Wir sind dafür bekannt, dass wir unsere Kunden mit unserem Talent verblüffen und ihnen helfen, erstklassige Whiteboard-Animationsvideos zu einem überschaubaren Preis und innerhalb eines schnellen Zeitrahmens zu erstellen.

Storytelling & Erklärvideos

Vom Konzept bis zur Umsetzung erstellen wir visuell fesselnde, emotional beeindruckende und weithin ansprechende Videos und kreative Inhalte, die den Umsatz steigern und den wahrgenommenen Wert von Marken in allen Bereichen erhöhen.

Social Media & Content

Wir helfen Dir, einzigartige Nutzererlebnisse und digitale Strategien zu entwickeln, um Deine Geschichte der Welt zu erzählen. Kurz, einfach und überzeugend, damit Deine Besucher sich gerne mit Ihnen beschäftigen!

Phoenix Audas "Potential-Quiz "

Bevor wir jedoch Deine Botschaft wirklich treffsicher rüberbringen können, müssen wir erst einmal herausfinden, wie (und ob) wir Dir überhaupt weiterhelfen können…

Das erreichen wir am schnellsten über unser „Potential-Quiz“ mit 8 einfachen Fragen…

Unsere Garantie: Wir setzen uns im Anschluss Deiner Übermittlung zeitnah daran und erarbeiten ein erstes, mögliches Diskussions-Konzept – 100 % kostenlos für Dich – oder lehnen Deine Anfrage gleich ab.

Auch wenn Dir eine unserer Fragen schon nicht gefällt, zum Beispiel die Frage nach Deinem Namen und Deiner Emailadresse am Schluss, haben wir das „OB wir Dir weiterhelfen können“ schon mit einem klaren „Nein“ beantwortet und keiner von uns beiden, braucht seine/ihre wertvolle Zeit hingebungsvoll für das „WIE wir Dir weiterhelfen können“ zu opfern…

Ja, (manchmal) sind wir (sehr) direkt… vor allem, wenn es um das kostbarste Gut für uns alle geht „die Zeit“. Denn zeitnahe Ergebnisse erfordern konzentriertes Arbeiten, oder?

Deshalb geht es hier auch schon zum „Potential-Quiz“ mit 8 einfachen Fragen:

Portfolio

Creating Visual Business Opportunities

Was wir bei Phoenix Audas machen?

Wir steigern Deine Bekanntheit! Und erstellen visuell fesselnde, emotional beeindruckende und weithin ansprechende Videos und kreative Inhalte, die Deinen Umsatz anfeuern und den wahrgenommenen Wert Deines Unternehmens enorm erhöhen.

„Das ist ja mal ’ne flotte Biene… finden Sie nicht auch Herr Flottenadmiral?!“

Ja, wir haben immer einen flotten Spruch auf Lager… und diese „flotten Tarife“ gibt es auch wirklich nur über die Partner der BVSV Gewerbezentren – die Gewerbezentren des BundesVerbandes der Sachverständigen des Versicherungswesens e.V.

Im Showcase vorgestellt:

ab 01:23 Andreas Schwarz 1. Vorsitzender, Bundesverband der Sachverständigen für das Versicherungswesen e.V. | BVSV e.V.

Mit Diana Richter und Mathias Schmidt heute schon nach 3 Minuten raus beim Zahnarzt sein…
und dabei erfahren, wie der Zahnarzt zukünftig noch mehr helfen kann!

Im Showcase vorgestellt:

ab 00:15 Jens Osburg von www.experte-zahnversicherung.de

Hinter’m Deich geht’s weiter…

Und  in unter 60 Sekunden zu Besuch im hohen Norden… beim @Nordlicht_Report von Nadine Kohrt. Solange die Deiche halten – wen kümmert es schon, aber wehe sie brechen!

Im Showcase vorgestellt:

00:12 Nadine Kohrt – Sturmflut, Hochwasser und Absicherung von Hab & Gut bevor der Deich bricht https://www.youtube.com/@Nordlicht_Report

Hier ein kurzer Abstecher nach Groß Britannien … auf die Insel. Auch dort gilt es, Immobilien in bestem Zustand zu halten. Und dank Property Upkeep Services Ltd. auch ganz entspannt per App – bequem vom Sofa aus…

Schaut auch gern im App Store & im Google Play Store nach der „propertyupkeep“ App von Property Upkeep Services Ltd nach… oder unter https://propertyupkeepservices.com.

Take #2: Education Is Also About Entertainment

Auf gut Deutsch: Unterhaltung und gute Laune fördern die Wissensvermittlung und erleichtern das Lernen. Mit großer Leidenschaft helfen wir Dir unter anderem dabei, (PowerPoint) Präsentationen in unterhaltsame und kurzweilige Whiteboard Animationen zu verwandeln und Deine Zuschauer damit zu fesseln. 

Hier haben wir 2 Animationsstile miteinander kombiniert: Whiteboard Zeichnungen + 3D animierte Figuren – denn „unterhaltsam“ bedeutet manchmal auch „unerwartet“…

Der Klassiker – ein Erklärvideo als Whiteboard Animation

Hier präsentieren wir Euch einen unserer „Klassiker“ – das Erklärvideo als Whiteboard Animation! Nicht ganz in 60 Sekunden, aber auch nur knapp über 100.

Im Showcase vorgestellt:

00:05 die Gewerbezentren Nürnberg, Berlin (Zentrum) und Kappeln

Zur „Not“ geht es auch mal ohne Whiteboard und Animationen… erklärt werden müssen manche Themen aber trotzdem.

Manchmal reicht eine kurze Video-Einladung zu einem Webinar aus, um über 230 Teilnehmer live zu erreichen – frag‘ ruhig beim Gewerbezentrum Nürnberg nach! Auf deren Youtube-Kanal findest Du zusätzlich die Originalaufnahmen zu den Webinaren von Anfang 2023.

Seid Ihr bereit?

Dann startet Euer nächstes Projekt mit uns!

Wir bieten Euch gezielte und weitreichende Dienstleistungen für die gesamte Dauer unserer Zusammenarbeit und darüber hinaus.

Dazu gehören die Produktion von Erklärvideos und Whiteboard-Animationen, Voice-over, Skript-Erstellung, digitale Strategien und Content Marketing.

Nach oben scrollen